Satellite
Show on map
  • Day 110

    Kuta & Inside Grupuk

    February 15, 2023 in Indonesia

    Moinii,

    Was fürn mega Tag! Heute geht es nach dem Frühstück direkt nach Inside Grupuk. Wieder ein neuer Spot und bis jetzt mein Favorit. Ich glaub die Wellen sind perfekt für mich und auch die Szenerie ist einfach atemberaubend. Der Spot liegt eingebettet zwischen grünen Hügel und man blickt auf die schroffen Klippen von Outside Grupuk. Das Wasser ist schön blau, das Lineup entspannt und die Wellen brechen wie bestellt. Wahnsinn! Der surf war ganz gut, aber mir ging schnell die Kraft aus, da die starke Strömung einen doch schnell an die Schulter der Welle treibt und man dann wieder reinpaddeln muss.. gegen die Strömung. Den Spot erreicht man auch wieder per Boot und auch die Bootsfahrt ist ein Augenschmaus. Auf jeden Fall der coolste und beste Spot für mich bis jetzt.

    Nach guten 2.5h im Wasser heißt es dann zurück und ab nach Tanjung An den Sonnenuntergang genießen. Wir — zoey, onno und Rene — essen noch was und gucken dem verfärben des Horizontes bei zwei, drei Bintan zu. Besser geht es nicht.

    Abends treffen wir uns noch mit Onno zum Abendessen: quesadillas! Fucking Lecker! Onno erzählt noch nebenbei das er bei sonos arbeitet und wir gerne von seinem Rabatt Gebrauch machen können 🤙🏽

    Der Tag endet mit einem erschöpften meigol! Bis morgen :)

    Cheers!
    Read more