Satellit
Visa på kartan
  • Dag 115

    Canggu & Ankommen

    20 februari 2023, Indonesien ⋅ ☁️ 27 °C

    Moiniii,

    Der Tag heute war entspannt und ich fühle mich als würde ich gerade ankommen. Nachdem nach Indonesien noch klettern in der Türkei und eine riesen Radreise kommt fällt es mir sehr leicht den Rest von Bali einfach als Urlaub abzutun.

    Ich verbringe den Tag in unserer Lieblings-Warung und beim lesen und Schach spielen! Träumchen. Abends geht es dann zum Padel spielen. Ich hab heute außerdem mein tattoo-Studio gefunden. Blockbuster Ink: ein Laden mit lokalen Künstlern. Nicht so shiny und fancy wie Half-moon, wo ich eigentlich mein tattoo stechen lassen wollte. Alle russischen Künstler von Halfmoon haben wohl Immigrationsprobleme. Rene und ich nehmen an, dass die Leute hier ohne working-Visa arbeiten und es jetzt Ärger gibt. Die Instagram Accounts der Künstler sind gelöscht und auch die Beschreibungen auf der Instagram Seite von halfmoon haben die Künstler nicht mehr ausgeschrieben. Komisch alles. Ich bin zufrieden, denn die Tattoos wurden mit aufgemalt und geguckt wo genau man sie platziert und wie groß. Hab mich mega gut beraten gefühlt.

    Morgen mach ich den Termin fix.

    Cheers!
    Läs mer