Satellite
Show on map
  • Day 116

    Canggu & Sonnenuntergang

    February 21, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 28 °C

    Moiniiii,

    Der heutige Tag geht irgendwie relativ schnell vorbei. Verrückt wie die Zeit hier rennt. Das produktivste was heute passiert ist, dass ich meinen Termin für meine Tattoos für morgen festsetze. Es wird wohl ne längere Session und das war der einzige Termin in absehbarer Zeit der gepasst hat. Irgendwie doof weil es auch Renes letzter Tag ist, aber wir können immerhin noch den Morgen und den Abend zusammen verbringen. Insgesamt sollen es dann vier Tattoos werden. Die Leute im Shop sind super nett und ich fühl mich wohl.

    Nachdem ich meinen Termin vereinbart hab und Rene noch ein bisschen shoppen war, gehen wir zusammen zu Blacklist Coffee Roasters und gönnen uns den — für uns — besten Flattie hier. Australien Blend, da muss ich glatt an meine Lieblings-Dullis denken!

    Nach Café und Mittagessen (Lecker Bagel) geht es dann wieder zurück ins Hostel wo ich ein paar Partien Schach gegen paar Leute ausm Hostel zocke. Irgendwie Cool wie verbreitet Schach in Hostels ist und wie viel besser ich jetzt schon geworden bin, haha. Abends heißt es dann Sunset Watching. Es ist einer der wenigen Tage mit wolkenlosem Himmel (fast) und schönem Wetter am Abend und so entschließen wir uns mit der Hostel-Crew den Sonnenuntergang am Echo-Beach zu gucken.

    Bei ein paar Bintangs & Cookies haben wir lustige „would you rather“ Gespräche mit der Crew und genießen einfach den Sonnenuntergang. Es ist Renes letzter Abend und den lassen wir bei „Smoke Bali“ ausklingen.

    Schöner Tag, Cheers!
    Read more