Satellite
Show on map
  • Day 117

    Canggu & Tattoos

    February 22, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 27 °C

    Moiniiii,

    was für ein Tag! Erst geht es um 11 Uhr zum Tattoo-Shop und dann heißt es bis knapp 17 Uhr schmerzen aushalten. Der Künstler verpasst mir in gut 5 Stunden drei Tattoos. Die beiden am Unterarm gehen total klar, aber das Tattoo am inneren Bizeps hat geschmerzt wie eine Bitch. Hätte ich nicht erwartet und ich muss echt sagen, dass ich beim schattieren manchmal echt das Gefühl hatte, dass ich es nicht mehr ertrage, haha. Trotzdem alles gut überstanden. Nachdem ich ihn gefragt hab wie lang das letzte Tattoo den noch dauern würde und er mit „drei Stunden“ antwortete, hab ich das ganze auf Sonntag verschoben. No way, dass ich nochmal drei Stunden ruhig sitzen und noch mehr Schmerzen ertragen kann.

    Ich muss sagen, dass ich total verliebt bin in alle Tattoos. Jedes der Tattoos ist genau was ich wollte und hat nochmal einen Touch vom Künstler erhalten, denn ich auch sau lieb. Das Tattoo ist total sauber gestochen und ich hätte es mir echt nicht besser vorstellen können. Total komisch wie mein Arm jetzt aussieht und das ich meinen Arm nie wieder ohne diese Tattoos sehen werde. Bin auch gespannt wie ich auf andere Menschen wirke mit Tattoos. Wie schnell sich das Leben permanent in nur 5 Stunden ändern kann. Bin schon richtig gespannt auf das letzte Tattoo! Richtig Bock!

    Abends bin ich total ausgelaugt und geh mit Rene und Brent was essen. Danach kann man mit mir echt wenig anfangen. Ich hab noch ein schönes Telefonat mit meinem Papa und dann geht es für mich auch schon in die Falle. Anstrengender Tag.

    Cheers!
    Read more