Satellite
Show on map
  • Day 135

    Tag 61 - Auf Wiedersehen

    September 1, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

    Das ist er. Der letzte Tag. Kuta, Bali, 8:30 Uhr. Ich wache auf. Das Frühstück bei Yulias Kitchen war, wie die letzten Tage auch, köstlich. Bevor der Flug am frühen Abend um 17 Uhr Richtung Bangkok abhebt, war noch Zeit für freie Zeit am Strand und beim Al Dente Restaurant zum Mittagessen. Außerdem wollte ich mir eine Massage in diesem Monat nicht entgehen lassen. Dafür war auch noch Zeit.
    Der Flug TG432 hebt pünktlich um 16:55 Uhr vom Flughafen Denpasar nach Bangkok ab. Ich habe nach 4 Stunden und 10 Minuten, 3 Stunden Aufenthalt in Bangkok, ehe der Flug TG920 nach Frankfurt abhebt.
    Ich kann zwar keine Orte mitnehmen, geschweige denn mal eben so wieder kommen. Ich schaue auch nicht nach hinten. Ich schaue nach vorne. Was ich allerdings mitnehmen kann, sind die Erinnerungen und die kann mir niemand mehr nehmen. Das Gefühl bleibt mir für immer.

    Das war’s auch schon wieder. Insgesamt, wenn auch mit Unterbrechung, 2 Monate in 3 verschiedenen Ländern. Eine aufregende, lehrreiche und unvergessliche Zeit mit einigen Erinnerungen, Herausforderungen und Erfahrungen ist vorbei. Ich bin gespannt, was das Leben für mich in Zukunft bereit hält und was noch alles auf meinem Weg passiert. Ich kann für mich sagen, dass das eine der besten Entscheidungen war, die ich getroffen habe. Ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Zum einen, mit Mattis und Merlin zusammen. Zum anderen, auch alleine. Beides war einfach großartig.
    Ich danke für die Aufmerksamkeit und das fleißige Lesen der Berichte.
    Read more