Der Koffer wurde gefunden

February 25, 2023 in Hungary ⋅ ☁️ 7 °C

Gestern Abend kam ne Mail: unser Koffer wurde gefunden. Wir haben auf der Rückfahrt eine Stunde Aufenthalt in München. Das wird reichen unseren Koffer abzuholen.
    Jetzt kommen wir gerade vom Frühstück. Das ist schon sehr dürftig und ich bin nicht bereit jedesmal was extra zu ordern. Zusatz, z.B. Eier kosten dann gleich 1o€/Person. Ansonsten ist das Hotel sehr schön und liegt perfekt nahe der Donau.
    Heute wird gehopelt. Wir machen eine HopOnHopOff Tour. Das ist schon eine schöne Stadt mit vielen alten Gebäuden. Wir sind jetzt in der Nähe des Parlaments ausgestiegen und wärmen uns bei MC Donalds auf. Heute ist es ziemlich kalt und windig.
    Im Anschluss haben wir uns das Parlamentsgebäude und die Basilika angeschaut. Jetzt fahren wir noch ne Runde mit dem Bus und steigen dann in der Nähe unseres Hotels aus.
    Nach einer etwas kürzen Ruhezeit sind wir in ein kleines Lokal gegangen. Hier waren wir gestern schon auf einen Absacker. Urda hat Gulaschsuppe mit Nudeln und ich gegrillten Chypsi bestellt.
    Das Essen war nicht übel, nicht ganz das was wir erwartet hatten, aber gut. Mein Fleisch war durchgehend mit einer Knoblauch-Kruste überzogen. Ich mag das aber soviel Knoblauch ist nicht Jedermanns Sache.