Ankunft Palomino

June 25, 2023 in Colombia ⋅ 🌩️ 26 °C

Nach einer erholsamen Nacht erwachen wir voller Vorfreude auf einen neuen Tag. Unser Tag beginnt mit einem köstlichen Frühstück, bestehend aus duftendem Kaffee, aromatischem Kakao und einem frisch gepressten Smoothie. Wir können uns keinen besseren Start in den Tag vorstellen.
    Anschließend gönnen wir uns etwas Entspannung am Pool. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel, und das klare Wasser des Pools lädt zum Abkühlen und Relaxen ein. Wir lassen uns auf den bequemen Liegen nieder und genießen die Ruhe und Gelassenheit dieses kleinen Paradieses.

Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg nach Palomino und nehmen den Bus, der jedoch überraschend voll ist. Es gestaltet sich etwas unentspannt, unser Gepäck unterzubringen, aber wir lassen uns nicht davon abhalten, die Reise fortzusetzen. Die malerische Landschaft zieht an uns vorbei, während wir uns darauf freuen, Palomino zu erkunden.
    Bei unserer Ankunft in Palomino suchen wir uns ein gemütliches Restaurant aus und gönnen uns ein leckeres Mittagessen.

Nach dem Essen machen wir uns auf die Suche nach einem Geldautomaten, da wir dringend Bargeld benötigen. Es stellt sich heraus, dass der nächste Geldautomat eine vierzigminütige Taxifahrt entfernt ist. Wir beschließen, die Fahrt anzutreten, um endlich wieder über ausreichend Bargeld zu verfügen.

Zurück im Hostel angekommen, freuen wir uns darauf, uns erneut am Pool zu entspannen. Das erfrischende Wasser lädt uns ein, uns treiben zu lassen und den Moment zu genießen. Wir lassen den Tag Revue passieren und sind dankbar für die wunderbaren Erlebnisse, die wir bereits auf unserer Reise gemacht haben.
    Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu, und wir lassen die Eindrücke auf uns wirken. Die Kombination aus köstlichem Essen, wunderschöner Natur und entspanntem Poolgenuss macht diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns auf die kommenden Abenteuer und darauf, noch mehr von dieser faszinierenden Region zu entdecken.
    Mit einem Gefühl der Dankbarkeit und Vorfreude beenden wir den Tag.