Satellite
Show on map
  • Day 59

    Licht und Schatten

    June 12, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    In den letzten Tagen ist viel passiert. Schönes, trauriges, traurig Schönes und schön trauriges. So viel will ich dazu auch gar nicht schreiben. Der Heidschnuckenweg ist wirklich wunderschön und ist sehr schön zu laufen. Seit meinem letzten Post ging es zunächst bis nach Bispingen. Dort wurde ich dann von meinem Vater eingesammelt und es ging für einen Pausentag zu unserem Wohnwagen, der dauerhaft auf einem Campingplatz nahe Bremen steht. Doch an diesem Tag erhielten wir die Hiobsbotschaft, dass der gesamte Platz schließen wird. Nur zum einordnen, ich bin jetzt 28 Jahre alt und seit 22 Jahren besuchen wir den Campingplatz. Mit unseren dortigen Nachbarn genossen wir noch einen letzten Abend mit vielen Erinnerungen und vielleicht ein bisschen zu viel Schnapps. So wurden dann aus einem Pausentag doch zwei. Dann ging es zurück auf den Trail. Allerdings nach Soltau. Mit Bus und Bahn gab es keine vernünftige Möglichkeit wieder nach Bispingen zu kommen. Also lief ich eine Tagesetappe northbound. An der Grillhütte kurz vor Buspingen verbrachte ich die Nacht. Dazu und zur Etappe von Soltau gibt es dann etwas im nächsten Footprint.

    Ach ja, die 700 km habe ich auch geknackt, auch wenn ich die Markierung von der falschen Seite Anlieferung und meine persönlichen 700 km jetzt viel näher an Bispingen liegen.
    Read more