Flug und Ankunft in LA

May 30, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Unsere Reise begann mit dem Weckerklingeln um 5:30 in Rothenbergen. Nach einem schnellen Kaffee fuhren uns Mama und Papa zum Flughafen Frankfurt. Nachdem wir unsere Rucksäcke abgegeben haben frühstückten Carlchen Brei und wir verabschiedeten uns von Mama und Papa. Mit Carlchen konnten wir an allen Reihen schneller vorbei und waren aus diesem Grund schnell und unproblematisch um 8:45 am Gate Z62. Dort schauten wir uns die Flugzeugen, Busse und Autos an, spielen verstecken und fangen, bis wir schließlich um 9:45 ins Flugzeug durften. Wir hatten eine dreier Reihe am fester für uns alleine. Carl war so müde vom frühen aufstehen und dem spielen vor dem Flug, dass er direkt auf meinem Schoß einschlief und den Start, sowie die ersten Stunden verschlief. Er wurde vom Mittagessen geweckt und wir haben zusammen gegessen. Die Stunden danach wechselten wir uns mit herumgehen und spielen ab, wobei Carlchen am liebsten mit seinem Auto im Gang spielte. Carlchen überraschte uns, indem er sein erstes Wort sagte "nein", welches er bewusst sagte und immer wieder wiederholte.
    Um 17:45 deutscher Zeit gab es für ihn Abendbrot und leichte Turbulenzen sorgten dafür, dass er wieder auf meinem Schoß festgeschnallt werden musste, wo er sofort einschlief und 3:30 h durch schlief. Eine Stunde vor Ende des Fluges wurde er wieder wach und wir schauten uns zusammen die winzige Welt und den Colorado River an, bis wir schließlich um Ortszeit 13:20 am LAX landeten.
    Dort angekommen erhielten wir unseren Kinderwagen wieder und gingen durch die pass Kontrolle. Da wir überall etwas länger brauchten, kamen wir erst sehr spät an die Gepäck ausgabe und fanden unsere Rucksäcke sehr schnell, jedoch fehlte die Kraxe. Nach einigem hin und her konnte uns schließlich ein freundlicher Mitarbeiter helfen.
    Die Suche nach dem Bus, der uns zum Hotel bringen sollte gestaltete sich als schwierig. Taxi, uber oder lift schlossen sich aus, da wir keinen kindersitz dabei hatten. Nach einiger Zeit hatten wir endlich jemanden gefunden der uns erklärte, wie wir zur Bushaltestelle kommen.
    Der Bus brachte uns direkt zum qualety in. Dort angekommen funktionierten unsere zimmerkarten nicht und es dauerte nochmal bis wir ins Zimmer kamen.
    Nach einrichten und duschen rafften wir uns noch einmal auf, um uns etwas um zu schauen,20 m von dem hotel endeten wir escape Campervan, was uns sehr beruhigte.
    Wir kauften uns Wasser und Pizza und setzten uns vor das hotel.
    Carlchen schlief um 18 Uhr im kinderwagen ein und auch wir gaben den Kampf gegen die Müdigkeit auf und gingen auch schlafen.