Satellite
Show on map
  • Day 87

    Costeño 2

    December 1, 2022 in Colombia ⋅ ☀️ 27 °C

    Cool, dass die Partys nur bis 24 Uhr gehen und ich um 8 Uhr schon wieder wach war. 💪Gestern hatte ich meinen ersten Margarita getrunken und der hat mega geschmeckt. 🥰🍸

    Viel lesen war heute angesagt und mich von Lucie verabschieden. Sie geht weiter nach Mexiko. Schon ungewohnt wieder "alleine" zu sein, aber jetzt hat's mit ihr auch wieder gereicht.😅 So richtig mit neuen Leuten hier zu connecten ist schwer, denn es kommen weniger Solo-Traveler, sondern mehr Pärchen, Familien und Freunde. Aber ist auch voll ok etwas für mich zu sein.

    Nachmittags machte ich einen langen Spaziergang durch die 🥥Kokospalm-Plantage🌴und wurde ein Stück von Menschen aus Medellín begleitet, die aber nicht so aufgeschlossene kolumbianische Vibes hatten. 😅

    Abends war in meinem Hostel etwas Party, aber so richtig kam bei mir nicht die Stimmung auf und auch so bei den Leuten auch nicht.
    Read more