Satellite
Show on map
  • Day 86

    Costeño 1

    November 30, 2022 in Colombia ⋅ ☀️ 27 °C

    Das Aufstehen zum Sonnenuntergang hat sich Mittel gelohnt, denn es war wolkig - war aber dennoch schön. 😅 Dann habe ich mir, ich darfs gar nicht sagen: 1 h Ganzkörpermassage mit Meerblick und Rauschen gegönnt. Der Spaß kostete halt nur 15€. 🤯
    Tagsüber gab's ne Mischung aus Essen, Lesen, Planen und Musikhören. Direkt hier kann man nicht arg viel mehr machen außer Surfen, Volleyball, Tischtennis o.ä. spielen. Der Rest läuft auf Tagesausflüge oder Übernachtungen im nahe gelegenen Tayronapark raus. 💪

    Ich lief später am Wasser entlang und genoss die Aussicht. An dem Strand gibt es knapp 10 Unterkünfte, aller Preisklassen. Es ist was los, aber nicht unangenehm viel und störend. 🥰 Es gibt einen netten Churrus Verkäufer. Es gibt 3 Hostels und wir sind im mit beliebtesten. Fast jeden Tag gibt es in einem anderen Hostel Party💃: das bedeutet, dass zwischen 21 und 24 Uhr die Musik lauter ist - meist mit DJ. Also eskaliert es nie völlig. Abends ists alles auch so extrem schön und romantisch mit den Lichtern. 🥰
    Wir feierten also in einem anderen Hostel und es war eine gute Nacht. Dann kam raus, dass das angebliche Paar aus Medellín Vater und Tochter sind. 🤯 Er ist 37 ( meint man nicht) und sie 18 - er hat sie also verdammt früh bekommen. Dieses Mädchen ist eine richtige Latina: extrem hot gestylt und getanzt. 😅
    Read more