Córdoba II: Von Mate 🧉 & Hostelchill, 3

May 21, 2023 in Argentina ⋅ ⛅ 20 °C

Der wohl randomigste Tag überhaupt.😃 Waren etwas durchnächtigt und chillten fast den ganzen Tag im Hostel. Am Sonntag ist ja eh nichts offen. 😆 Es wurde Mate getrunken und durch die Gegend gelabert oder am Handy gechillt.
    Mir war (mal wieder) den ganzen Tag kalt, was echt nicht mehr so ganz normal ist. Hab glaub einen Vitaminmangel, muss das mal beobachten. 😃

Der Nachmittag schien etwas aufregender zu werden, denn es wurde groß angekündigt, dass DAS Fußball-Derbie der Welt im Hostel angeguckt wird.⚽ Es spielt ein Team aus Córdoba, heute sei da alles außer Rand und Band. Mal wieder wurde etwas geschwätzt und nichts war dahinter.🤣 So wie auch die Partys bis jetzt nicht DAS Ding waren, so auch das Spiel nicht. Am Ende schauten wir nämlich gar nichts an. 😅

Der nächste "Fail" war der sehr spontane Dreh eines neuen Videos. 🎥 Eine Arbeiterin im Hostel erzählte stolz, dass sie einen typischen Kuchen für Mate backen wird. 🥧 Ich dachte natürlich gleich daran ein Video zu machen und sie war offen. Es war aber dann auch hart improvisiert und das Ergebnis war weniger vorzeigbar.🤣 Also war's ne reine Übung. Weiter failing gings mit der Wasser-Lichter-Show, die uns aus dem Haus abends trieb. 😆Aber die beleuchtete Kathedrale in der Nähe war schön. Das ganze schlossen wir mit einem Restaurantbesuch ab. Dort aß ich das erste Mal in dieser Woche was normales, nämlich Gnocci mit Salat, was meinen Magen stark forderte. 🥲