Satellite
Show on map
  • Day 13

    Die lange Reise nach Tropea

    April 27, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

    Der Grund für den fehlenden Eintrag gestern ist relativ schnell gefunden: Ich habe gestern absolut gar nichts getan. Ich habe nicht einmal den Campingplatz verlassen. Das soll doch auch mal sein.
    Heute geht die Reise weiter nach Tropea. Die fahrt dauert aufgrund eines Unfalls länger als angenommen. Nach 6 Stunden nähere ich mich dem Campingplatz Südwestlich von Tropea. Es geht sehr steil abwärts und die Strasse ist extrem eng. Unten angekommen muss ich mit schrecken feststellen, dass der Campingplatz nicht geöffnet hat. Da sich die Schranke nicht manuell anheben lässt, muss ich mit dem Anhänger kehren. abhängen kann ich ihn auch nicht, es ist zu steil. Hätte ich meine GoPro griffbereit, könnte ich ein Zeitraffer Video machen von meinem Umkehr Manöver. Nach 6 Stunden fahrt bin ich aber bereits etwas ausgelaugt. Praktischerweise gelingt mir das Umkehren in nur einem Versuch. Ich Teufelskerl!
    Zurück auf der Strasse muss ich noch eine Stunde weiterfahren, bis ich einen Campingplatz finde, der bereits geöffnet hat. Schnell das nötigste Aufstellen, Duschen und dann ab ins Bett. Erkundet wird morgen dann in aller frische.
    Read more