Satellite
Show on map
  • Day 105

    Reise nach Athen

    July 28, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 33 °C

    Nach meiner kurzen Reisepause geht es heute bereits wieder weiter nach Athen. Da ich die letzten 10 Jahre einige Meilen gesammelt habe, buche ich den Flug direkt mit Meilen in der Business Klasse. So muss ich nur noch 30 Franken Flugsteuern zahlen.
    Der Checkin am Flughafen funktioniert problemlos und, bis auf die kleinen Trinkgläser, sagt mir auch die Business Lounge zu. Der Abflug verspätet sich leider um eine Stunde, den Anschlussflug in München erwische ich aber trotzdem. Als ich um 23:30 Uhr bei der Gepäck Ausgabe stehe erhalte ich von der Lufthansa eine SMS. Darin steht, dass mein Gepäck wohl in München geblieben ist. Glücklicherweise habe ich alles wichtige in meinem Turnbag und so mache ich mich via Taxi (den letzten Zug habe ich verpasst) auf zum Hostel. Da klappt der Check-in immerhin auf anhieb. Im Zimmer hat es noch 7 andere Reisende, alle bereits im Bett. Ich besuche noch kurz die Rooftop Bar für einen Schlummi und lege mich dann aber bald schon in mein Kajütenbett, welches unter meinem Gewicht beunruhigend knarrt und jauchzt.
    Zu mehr oder weniger angenehmen Geschnarche zweier Mitbewohner schlafe ich schliesslich ein.
    Read more