Satellite
Show on map
  • Day 1

    Keine guten Vorzeichen

    August 22, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Der Tag ist endlich gekommen an dem Eric und ich zu unserem Roadtrip nach Island aufbrechen. Ursprünglich hatten wir uns im Dezember 2019 für die Reise entschieden, die Corona-Pandemie machte uns aber leider mehrmals einen Strich durch die Rechnung. So brachen wir also an diesem Tag mit unserem Gepäck, Impfpass, Maske, Einreisegenehmigung und negativem Schnelltest nach Frankfurt auf. Nachdem der Zug technische Probleme hatte und wir zu blöd waren den Lufthansa-Schalter zu finden, kamen wir verschwitzt an der Kontrolle an. Ich hatte es noch nicht mal ins Flugzeug geschafft, da musste mich mit einer gut aussehenden, aber schwer bewaffneten Polizistin auseinandersetzen. Hätte ich nur mal nicht die Powerbank und die Kamera im Rucksack vergessen! Wenn ihr aber denkt, dass das schon alles war, muss ich euch leider enttäuschen. Während Eric sich im Gaming-Bereich des Terminals die Zeit auf den um 1 Stunde verspäten Flug vertrieb, verletze ich mich an einem Sitz auf der Suche nach der Toilette. Diese Wunde am Schienbein sollte mich noch einige Tage begleiten... Dummheit muss bestraft werden!Read more