Satellite
Show on map
  • Day 19

    19.07.23

    July 19, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 28 °C

    Auch heute konnten wir wieder einen erfrischendes Bad vor dem Frühstück genießen, weil unser Platz einen Swimmingpool hat.
    Nach dem Frühstück sind wir dann mit den Rädern in die Stadt gefahren, eigentlich müsste man sagen gerollt Punkt die meiste Zeit ging es bergab oder wir hatten rückenwind und ich war ganz angenehm, die ca 5 km von unserem Campingplatz aus zu fahren. Ich hatte einige Sachen in Dresden zu erledigen, Dinge kaufen, Haare schneiden, rasieren lassen daher ist Jutta im Park erkunden gegangen und ich bin weiter geradelt.

    Kurz vor 14 Uhr haben wir uns dann wieder vor miras kunstakademie getroffen und haben dort dann eben auch Mira getroffen, die hatte Aufsicht in ihrer jahresausstellung Punkt im Anschluss konnte sie uns noch durch die anderen ausstellungsräume führen. Fabi kam auch noch dazu und hat sich die Ausstellung mit angesehen

    Danach hat sie uns mitgenommen in ihren Kleingarten. Dort haben wir zwei Freundinnen kennengelernt mit denen sie den Garten betreibt unter anderem. Es herrscht gerade Baubetrieb, das Gartenhäuschen wird abgedichtet von oben. Mal sehen wie das jetzt weitergeht, weil Mira den nächsten Monat komplett weg sein wird, und ich habe den Eindruck sie ist die einzige Handwerkerin dort.

    Gegen 20 Uhr sind wir wieder auf dem Platz. Erstmalig in diesem Urlaub habe ich mir heute ein langärmeliges Hemd aus dem Schrank geholt, und es über das T-Shirt gezogen das ich sonst nur trage. Es hat gegen Abend nämlich ein wenig angefangen zu regnen, die Natur braucht es, und wir haben wirklich die ganze Zeit Glück gehabt bis jetzt...
    Read more