Auf der Suche nach Sonne

November 27, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

Gestern haben wir wunderbare Fotos vom Schneeberg gesehen. Das hat uns inspiriert auch noch einmal auf den Berg zu gehen. Bei uns im Kurort graue Wolken und keine Sonne. Also ab auf die B303 in Richtung Osten. Unterwegs erkannten wir aber schon, das es nicht so einfach werden wird. Zwar war stellenweise blauer Himmel, aber wo ist der Raureif??? Man kann nicht alles haben. Dann eine kleine Planänderung und wir folgen dem Wanderweg zur 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🧐 " Verwandschaft". Keine Angst wir werden niemand besuchen, wir halten uns an alle Auflagen!
    Erstes Ziel: Schwester(stein) und über den huckeligen Pfad geht es zu den 3 Brüdern. Weil ich den selben Weg nicht zurück wollte sind wir noch bis zum Rudolfstein weiter. Heute haben wir alles Glück der Welt und haben das idyllische Örtchen für uns allein. Kein Vergleich zum Sommer, wo wir wegen dem Andrang sogar auf den Anstieg zum Aussichtspunkt verzichtet haben. Meine Bananenschale war fast der einzige Farbkleks. Natürlich haben wir sie wieder mitgenommen. Wir waren faziniert wie beschaulich es sein kann. Zurück zum Auto wählten wir einen anderen Weg, wo wir aber gut vorankamen. *͓̽•͓̽.͓̽¸͓̽♡͓̽☆͓̽D͓̽a͓̽n͓̽k͓̽e͓̽ a͓̽n͓̽ m͓̽e͓̽i͓̽n͓̽e͓̽n͓̽ M͓̽i͓̽t͓̽w͓̽a͓̽n͓̽d͓̽e͓̽r͓̽e͓̽r͓̽☆͓̽♡͓̽¸͓̽.͓̽•͓̽*͓̽
    😘