Satellite
Show on map
  • Day 3

    ❁a❁ ❁bis❁ z Heute : Buchstein

    February 15, 2021 in Germany ⋅ ⛅ -3 °C

    Heute musste ich mich beeilen um noch schöne Fotos für die Tour zu machen. Morgen soll ja angeblich der Schnee weg sein! Aber vielleicht ist es alles nur ein Faschingsscherz. Also los, nach dem ich meinen Alltag geregelt hatte. Fast der selbe Parkplatz vom Wochenende. Aber heute war ich schlauer, und habe meine Wanderstöcke nicht im Auto gelassen. Es ist vielleicht vernünftiger wenn ich allein laufe🤔.
    Den Rand des Schlossparkes entlang , noch den einen oder anderen schönen Sandstein in seiner winterlichen Schönheit fotografiert und sich einfach gut gelaunt an der Idylle gefreut. Ich wundere mich nur, ich treffe nur eine einzige Wandersfrau und sonst niemand. Ich sehe noch an der französischen Brücke wundeschöne Eiszapfen.
    Nun noch am Reiterhof vorbei und ein kurzes Stück die Strasse entlang und ich kann wieder in den Wald einbiegen. Von weiten kann ich schon mein Ziel erkennen. Die einzelnen Sandsteinblöcke die hier im Kiefernwald liegen. Möchte garnicht wissen was hier am Wochnende los war. Die 👣👣👣haben es schon verraten. Ich habe mein Ziel den BUCHSTEIN erreicht!
    Aber ich kann noch paar Kilometer weiter auf dem R-Weg laufen. Er markiert die Stadtgrenze von Bayreuth.
    Nun soll es aber reichen und ich suche einen geeigneten Rückweg zum Auto.
    Glücklich ,denn zu Hause angekommen fängt das vorhergesagte schlechte Wetter an. Alles richtig gemacht, auch wenn nicht so viele Sonnenstrahlen heute mit dabei waren.....
    Read more