Satellite
Show on map
  • Day 58

    Der Schlußstein...

    October 21, 2021 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

    vollendet Bauwerke oder Etappen. Im Vorfeld habe ich mir viele Gedanken gemacht. Werde ich mir meinen Traum erfüllen können? Wie gehe ich das Projekt an, für das es eigentlich nur den Weg gibt. Ich wollte keinen riesigen Rucksack mit mir rum tragen. So fing ich eben an von Bahnhof zu Bahnhof zu planen. Da kenne ich mich aus, das ist ein Bestandteil von meinem Arbeitsleben gewesen. Dann ging alles ganz schnell.... aber das habe ich ja schon alles beschrieben!
    Ich kann nicht alles aufzählen welche Gedanken durch meinen Kopf gegangen sind. Ich weiß nur, 156,8 Kilometer sind mit viel Stolz gefüllt. Für viele Gespräche habe ich mir unterwegs Zeit genommen. Wer wird die Pilgersteine die ich auf jeder Etappe ausgelegt habe gefunden haben? Die Luthersprüche haben nach 500 Jahren immer noch einen aktuellen Sinn.
    Ich habe mein Ziel für 2021 erreicht.
    Nun suche ich einen neues Ziel für 2022, irgend etwas von A nach B .
    Denn das ist immer anstrengender als sich im Kreis zu drehen.... mal sehen was es wird
    Nun gilt es eine neue Jahresaufgabe für 2022 zu finden. Ideen gibt es einige, aber
    Read more