Mullumbimby

December 3, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

Nachdem wir die letzten Tage sehr viel unternommen hatten, wollten wir diesen Sonntag mal etwas Entspannen. Am ersten Sonntag des Monats findet ein großer Markt in Byron Bay statt, den wir besuchten. Er war ähnlich dem Eumundi Market und wirklich groß. Es war ein sehr heißer Tag mit fast 38 Grad und selbst die Australier schwitzten. Der Markt war schön, es gab viel Livemusik und man konnte im Schatten sitzen, leckere Sachen probieren und die Atmosphäre genießen. Dann ging es für us nochmal an den Strand, dank der Wiese mit Bäumen hatten wir auch genug Schatten. Heute war kaum ein Wind, so auch wenige Wellen, Edda fand das Sitzen im Meer und mit den Händen im Sand matschen trotzdem super und wollte da kaum noch weg. Das Abduschen hinterher fand sie weniger toll. Da Byron Bay mit dem Leuchtturm ja den östlichsten Punkt Australiens darstellt wollten wir diesen natürlich auch noch besuchen. Der Ausblick war es auf jeden Fall Wert und wir konnten auf das Hinterland, Byron Bay und den Leuchtturm schauen. Danach kehren wir zurück nach Mullumbimby.Read more