Ausgenocked..🤒🤧

October 13, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

Ich bin ja schon mit einem kränklichem Gefühl eingeschlafen aber so wie ich beianander war am nächsten Morgen ist schon krank.

Starke Halsschmerzen, Husten und Schnupfen bremsen mich den Tag über völlig aus. Ich verkrümel mich in meinem Hotelzimmer und habe schnell eingesehen, dass ich mich auskurieren muss bevor es weiter gehen kann.

Den Tag über natürlich nichts spannendes erlebt bis ich dann um 15 Uhr hungergeplagt mich auf den Weg gemacht habe um etwas zum Essen zu besorgen.

Long story short bin ich bei einem Mexikaner gelandet. Dort einen Taco und einen Burito bestellt für circa 70 mexikanische Pesos. Das sind etwa 3€. Als ich da gemütlich mein Taco beginne schaut mich vom Nebentisch ein Mann an der sich soeben die Wampe schüttelt und schreit: "That happens when you live in America!" 😅

Ich hab geschmunzelt, er hats gesehen und darauf hin hat er mich prompt eingeladen an seinen Tisch zu kommen wo die zwei Amis auf dem Bild ohne Auftrag Bier getrunken und Leute von der Straße angequatscht haben.

Und dann bin ich tatsächlich 2h mit Dony und Charlie dort gesessen und hab mich mit ihre amerikanischen Akzent zu labern lassen. Und was die mir alles erzählt haben kannst eigentlich gar nicht erzählen.. von verkruxten Lebensweisheiten bis hin zu SS-Huldigungen, Donys Drogenshipping, seinen 7 Frauen auf den Philippinen wo er inzwischen leider geblacklisted ist und so weiter..
    diese Konversation werd ich mit Finki im Podcast nochmal aufarbeiten weil des war nur der Bruchteil von deren verrückten Ansichten😅🤐

Mit zwei gesponserten Bier bin ich dann heim und hatte an diesem Abend eigentlich nur noch zwei Missionen und des war einmal die Hotelschwimmbäder ausnutzen und einen Tee gegen meine Halsschmerzen zu besorgen. Eine Tortour sage ich da nur. Zwischenzeitlich hatte ich sogar einen vermeintlichen Tee in einer Apotheke gekauft bis ich drauf geschaut hatte und es Tee mit Antibiotika war..

Letztendlich hab ichs geschafft und bin den Abend wirklich todkrank im Bett gelegen und war ausgenocked. Ich hoffe mir geht's morgen besser hab ich muss hier noch zwei Genesungstage in Cancún einlegen..