• Day 46

Schlangenbucht 🐍

December 7, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Wir brauchen mal wieder Tapetenwechsel und nehmen Abschied vom dem tollen Stellplatz "Camper Park Mazarron". Ein wenig traurig winken 👋 wir zurück, doch was dann kam war einmalig.
    Nur 16 km weiter südwärts, geht's auf in die sogenannte "Schlangenbucht!" Ein einfacher Stellplatz direkt in der Bucht, urig gemütlich, mit Freiheitsgefühl, Meeresrauschen🌊 und Palmen, fast wie Südseefeeling!
    Jeder stellt sich hin wo er mag, mancher auch hoch auf den Felsvorsprung! Haben wir uns nur nicht getraut 😇
    Bei Regen ist es hier bestimmt matschig, bei uns war's staubig dafür himmlisch sonnig, mit einem Freiheitsgefühl der Sonderklasse.
    Ich hab mich in diese Bucht verliebt 😍
    Wir frühstücken draußen, spazieren am Strand, klettern auf Felsen und schauen verträumt der Brandung zu! Nichtmal die Räder kommen zum Einsatz, eine tolle Bucht in der es viel zum Entdecken gibt.
    Bewundern sensationelle Sonnenuntergänge, bei einem Gläschen Wein und träumen bei Meeresrauschen unterm Sternenhimmel! Herz was willst du mehr 🥰