Einfach nur genießen!

December 1, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Uns gefällt es richtig gut hier in Mazarron, so daß wir gleich noch eine Woche verlängert haben. Es war aber nur noch ein Platz ohne Strom zu kriegen, also etwas sparen und mit Solar auskommen 😅
    Fernsehen wird reduziert und mehr gekniffelt, hihi! Ich freu mich, aber der Fernsehjunkie hat Entzug 🤣

Petrus meinte es auch gut mit uns, also auf zu dieser verlassen alten Mine, die noch auf meiner Liste stand. Dort wurde noch im 19. Jahrhundert Silber, Blei, Schwefel und Eisen abgebaut. War echt gigantisch und sehenswert.

Ansonsten lassen wir es uns richtig gut gehen, entspannen in der Sonne, relaxen am Strand und genießen kulinarische Leckereien 😋 mmmmh, himmlisch😇
    So lässt es sich aushalten.

Doch nur relaxen ist langweilig 😉 wir haben doch noch zuviele Hummeln im Hintern 😊 und die kulinarischen Genüsse müssen auch wieder abgestrammpelt werden ☺

So geht es auf Erkundungstouren, in dieser traumhaften Region, die uns so super gefällt!
    Mal am Meer entlang, mal weiter ins Landesinnere. Wir entdecken so manches schöne Fleckchen, schauen in die Ferne, oder sitzen einfach nur mal Hand in Hand auf einer Bank 🤩