Satellite
Show on map
  • Day 105

    Puerto de Garrucha

    February 4, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

    Wir verlassen das Cabo de Gata und müssen erstmal unseren Kühlschrank wieder auffüllen (Bier natürlich auch😄). Nach einer Woche alles leergefegt, also Großeinkauf angesagt.
    Fahren dazu nach Vera,.......so erledigt!......
    Alles verstaut und jetzt einen Übernachtungs-Platz suchen.

    Meine Idee war der Parkplatz am Hafen von Garrucha (aus campercontakt).
    Erst standen wir verkehrt, etwas weiter oben. Da hat es mir aber gefallen, doch Günther lief zu Fuß was suchen. Kam zurück, grinste und:" Du wir ziehen noch mal um!"
    So stehen wir jetzt auf den eigentlichen Parkplatz, sehr zentral und eine Menge Treiben um uns herum.
    Ich glaub es wird heute Nacht noch richtig laut, es ist Freitag in Spanien🤷‍♀️ und viele Jugendliche kurven hier am Hafen, mit Musik hupend im Auto herum!
    Günther findet es klasse, tolle Atmosphäre, viel Trubel fast wie auf Ibiza! Nah, ich wäre lieber weiter gefahren,😏aber ab und zu muss Frau auch mal nachgeben. ☺
    Nun, ihr merkt schon wer hier die Hosen an hat🤣
    Ich genehmige mir jetzt nen Wein und schlummer bestimmt damit ein!😉
    Morgen geht's weiter, langsam wieder Richtung Norden!
    Ganz langsam........schmunzel! Denn ich.......nee, ich mag noch nicht heim!
    Read more