• Day 113

Spanien's Hinterland,

February 12, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

beeindruckt uns,....nah eher mich😊immer wieder aufs Neue!
    Kaum verlässt man die Küste, wird es ruhiger, irgendwie friedlicher und landschaftlich reizvoller, uriger und ursprünglicher!
    Ich find's herrlich, doch Günther liebt eher das Meer 🌊
    Ab und zu kann ich ihn dann doch überreden, mal die Küste zu verlassen und dann......Ja, dann ist er auch begeistert😅 Wer sag's denn!

Inspiriert von WomoTraveler's Footprint steuern wir den Stausee von Elche an und stehen auf dem großen Wanderparkplatz davor. Von dort starten wir eine tolle Wanderung, es geht auf einen leicht anspruchsvollen Weg bis zur Staumauer. Klettern dort über steinige Stufen hinauf und laufen noch ein Stückchen am See entlang.🚶
    Wir sind richtig happy 😁über den kleinen Abstecher ins Hinterland......wunderschön war's👌!
    Nochmal ganz lieben Dank an Womo Traveler für den Tipp😘

Erleben noch einen tollen, fast einsamen Sonnenuntergang hier in den Bergen, gefolgt von einer sternenklaren Nacht und eine unglaubliche Stille hüllt uns ein.........nachdem die Flugzeuge stille waren😆 (nur gut das es den Nachtflugverbot gibt, denn hier ist die Landeanflugsroute für Alicante).✈
    Wir haben geschlafen wie Murmeltiere und am nächsten Morgen wäre ich gerne noch nach El Cau, doch der Chef druckst.........:" keine Lust auf Kunst!" ......Schade! 😏........"......aber nächste Saison versprochen!"... Wird notiert 📃🖋🙋‍♀️