• Day 28

Route 66

December 2, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Nach einem Stop in Vera, sind wir gleich weiter.
    Die Ecke dort fanden wir nur so lala und das Wetter auch.😊

Zu gern möchte ich wieder in die Wüste Tabernas😍. Wir waren ja schon im letzten Jahr, von dieser bizarren Mondlandschaft begeistert.

Dann mal los auf die Piste!
    Die Strecke führt uns mitten durch die gewölbte Karstlandschaft Andalusiens. Viele staubige LKW vor und hinter uns, hier wird Kalk/Gips in großen Mengen abgebaut und die Fahrer haben es sehr eilig.👻

Doch wir lassen sie geschickt hinter uns 😉 Nee, schmunzel!😅
    Auf einmal waren sie alle weg, irgendwo abgebogen Richtung Steinbruch.

Auf dem Weg kommen wir durch das atemberaubende Städtchen Sorbas, was mitten auf einen steilen Kalkfelsen erbaut wurde. Wir waren positiv überrascht und hier lohnt sich ein zweiter Besuch bestimmt mal, aber wir wollen ja zu Route 66.

Das muss man als Biker ja mal gesehen haben.😄
    Da sind wir nun und stehen auf den noch nicht fertiggestellten Platz für 5 Euro die Nacht.
    Ein Fotoshooting darf hier ja natürlich nicht fehlen und danach noch mit Rad die Gegend erkunden.......so und nun?

Ja, eigentlich wollten wir uns durstig, bei Livemusik in der Bar gesellig niederlassen, doch die Band spielte grottenschlecht🤨.
    Schade, dachte so🤔......
    ich könnte auch mal bissel abhotten💃🕺