Wie versprochen!

December 16, 2022 in Spain ⋅ 🌧 15 °C

Im letzten Jahr hat es uns hier, in dieser kleinen Oase🌴🌵 von Campingplatz, schon so gut gefallen🥰.
    Nun sind wir wie versprochen wieder zurück und werden die Weihnachtstage über, hier in geselliger Runde, mit super netten Nachbarn verbringen.
    Wir fühlen uns malwieder Pudelwohl, obwohl der Platz nicht viel Luxus bietet.
    Doch für uns genau wie gemacht. Ein kleines kuschliges grünes Nest, urig gemütlich und ruhig, nur der Hahn 🐓 gibt am Morgen sein Konzert zum Besten! 😆

Nachdem es drei Tage lang geregnet hatte, und wir den immerwährenden Rinnsal am hintern Fenster mit Zewarollen bekämpften, scheint jetzt wieder die Sonne 🌞

Also steht erstmal trocken legen und Wäsche waschen auf den Programm! 😊
    Abgedichtet wird am Donnerstag, mit Dichtmasse von unseren lieben hilfsbereiten Berliner Nachbarn. So viel Glück🍀😘 und dieser Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft unter Campern, ist doch selten geworden, doch hier existiert sie noch! 👌
    Zufällig gelandete, hochnäsige Zicken, die meinen etwas besseres zu sein, sind hier ganz schnell wieder verschwunden!😆 zum Glück! 😉

Zwischendurch sind wir malwieder per Rad nach Salobreña unterwegs, entdecken neues und bekanntes.😊

So auch die nun fertiggestellte Hängebrücke in Torrenueva. Wo mir in schwingenden Höhen, mit Blick durch die zum Teil verglasten Böden, doch ganz schön schummerig wurde.😵‍💫
    Mutig war ich.....lag sogar darauf und fühlte mich frei wie ein Vogel 🕊😅
    Applaus 👏 bitte!🤣