Satellite
Show on map
  • Day 93

    Zu Hause!

    February 5, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

    Seit 10 Tagen sind wir nun schon wieder zurück, die Zeit vergeht........ist ja nicht zu glauben! 🤔

    Das Wetter ist, wie immer hier im Februar, miserabel, grau, und kühl. 🌫
    Passt also genau zu dem Spiegelbild was mich jeden Morgen anschaut 🤪😅

    Das große Sofa mit den vielen Kissen, der alte Rennrollator von Mutti und die festgezurrte steife Beinschiene, sind mir treue Begleiter in diesen Tagen 🤷‍♀️

    Doch heute war es nun soweit, ich hatte endlich den ersehnten MRT Termin und ein Gespräch/Arztbesuch hinter mir.
    Der Befund steht fest!
    Der Innen- sowie der Außenmeniskus sind dritten Grades gerissen, ich komm um eine OP am 24.02. nicht herum.
    So dauert es mit dem Hüpfen wohl noch ein bisschen,🫠 aber es gibt Schlimmeres!

    Nun wieder.....
    Die Zeit vertrödeln, dem Nichtstun ausgeliefert.
    Das Bein liegt hoch, das Knie geschont.
    Der Langeweile sei es gedankt.😊

    Geblättert in der Handy Galerie!
    Ja,....da hab ich doch noch was entdeckt.😍
    So finden zum Abschluss, noch ein paar nette Fotos aus dem Archiv, den Weg in unser Reisetagebuch.🤗
    Read more