• Day 149

Sturm im Anflug💨

February 9 in Spain ⋅ 🌬 14 °C

Aus Westen zieht eine Schlechtwetterfront, mit Wind und Regen auf.
    Na, da sollten wir mal lieber weiter.💁‍♀️
    Das ideale Plätzchen, um Sturm und Regen zu trotzen, ist für uns der Stellplatz bei Carboneras.
    Den kennen wir schon von der ersten Spanientour. Gut gepflegte Kiesplätze, etwas windgeschützter im Hinterland, mit allem was man so braucht.🙂

Bis gestern Mittag hielt sich das Wetter auch und wir nutzen die Sonnenstunden, mit einer kleinen Radtour in den Ort.
    Vor zwei Jahren war die Promenade komplett abgesperrt, heute nach der Fertigstellung der Bauarbeiten, schaut der Ort wirklich richtig hübsch aus.
    Die Promenade und der weite Sandstrand mit den vielen kleinen Palmen-Oasen ist echt schick!
    Wir verweilen kurz auf einer Bank, doch leider ziehen schon jetzt dicke Wolken auf und der Wind bläst recht kräftig.😏
    Das war's, ab ins Womoheim!
    Jetzt sitzen wir hier und warten bis der Spuck vorbei zieht 😊