Samuel Cross

Joined April 2017

Frühstück im Krokodil

July 30, 2017 in Germany

Am nächsten Morgen gab es zum Abschluss ein super tolles Frühstück. Nach und nach trennen sich die Wege wieder Richtung Heimat.
    Wir haben noch am Rhein einen Spaziergang gemacht bevor Sam mit dem Flieger zurück nach Berlin und ich mit dem Auto nach Hause bin.

Wandern und Picknick

July 29, 2017 in Germany

Am nächsten Morgen - viel zu früh nach dem langen Abend. Wandern wir gemütlich mit Kindern und Bollerwagen Richtung Rhein.
    Unterwegs machen wir zwei Picknick Stops.
    Spätnachmittag geht's mit der Bahn zurück um abends die Mainzer Lichter - ein Feuerwerk auf den Rhein zu sehen.
    Un abschließend wieder um die Häuser zu ziehen.Read more

B&B Mainz

July 28, 2017 in Germany

Ein Jahr ist wieder rum. Und die Truppe aus Peru sammelt sich.
    Wie jedes Jahr ist es wie als wäre keine Zeit vergangen.
    Den ersten Abend verbringen wir mit Verspätung - danke an Air Berlin - im Restaurant Proviant. Super leckeres Essen und bei dem Wetter kann man noch ganz gemütlich draußen sitzen.
    Danach ziehen wir noch um.die Häuser. Einen Absacker gab es noch in der Kneipe gegenüber vom Hotel - bis um halb vier.

Zwischenstop

March 27, 2016 in France

In der kleinen Bergstadt gib eigentlich traditionelle Stoffe zu kaufen und natürlich viele Souvenirs aus diesem Stoff. Aber Sonntags außerhalb der Saison ist natürlich alles zu.
    Aber für einen Kaffee oder Spaziergang lohnt sich die Fahrt mit gradiosen Ausblicken.

Argeles Sur Mer

March 26, 2016 in France

Heute früh beim Frühstück war erstmal eine Runde Brainstorming angesagt.
    Heraus kam eine Ranch am Strand.
    Angerufen hingefahren und nen Ausritt mit über 20 anderen - leider in einer großen Gruppe - für nachmittags organisiert.
    Alle vier saßen wir dann um 15 Uhr im Sattel und haben uns die Gegend in einem 2 stündigem Ausritt angesehen.Read more

Hotelsuche

March 25, 2016 in France

Nach vielen Serpentinen und quer durch die Pyrenäen haben wir wenigstens was zu essen bekommen und sogar noch Schnee gesehen.
    Danach haben wir versucht ein nicht ausgebuchtes Hotel in den Bergen zu finden.
    Leider erfolglos, so dass die Jungs sich noch einen Kaffee - versucht haben zu holen, es war nen doppelter Espresso - und nach Perpignan durch gefahren sind.
    Hier haben wir auch nen Hotelzimmer gefunden. Sandra und ich haben Zwischenzeitlich gemütlich im Auto geschlafen.

L'aude

March 25, 2016 in France

White Water Rafting
    Ja am nächsten Morgen ging es weiter Richtung Süden
    Und nach einer Wanderung und wunderbaren Ausblick über Quillian sind wir todesmutig ein Stück weiter südlich in ein Schlauchboot gestiegen und den Fluss herunter gefahren.
    Leider hatten wir nicht so viel Wasser - dafür hat unser Guide Philip uns mit vielen Desserts wie Pancakes-Crepes- und anderen lustigen Übungen versorgt. Nass wurden wir alle und Klippen springen haben wir auch noch gemacht. .....ganze 2,5 mRead more

Never miss updates of Samuel Cross with our app: