Farbe, Farbe, linkes Bein

April 1, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Es gibt Tage im Leben eines Wanderers, an denen paßt alles: das Wetter, der Trail, das Seelenheil........... Nur der Wanderer ist irgendwie falsch aus dem Bett gestiegen und kommt nicht so richtig in Gang. So heute und dennoch war es ein unglaublich grandioser Tag 😁

Zuerst wollte der Herr Riesling zum Start der vorherigen Etappe fahren, was zu einer kleinen viertelstündigen Erlebnisfahrt durch Bergische Land führte. 🚙

Dann stellten wir nach 250m Trail unabhängig voneinander fest, dass wir nicht in die Gänge kommen und auch bis zum Ende nicht kamen.... Ich glaube, ich bin noch nie so langsam gewandert wie heute 😁

Der Trail war super! Tolle Wege, super Aussichten, durchdachte Wegeführung. Und dazu eine Frühlingsfarbenpracht an Blüten und Blättern. Alles, was das Herz begeistert. Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass die Dorfschänke in Lieberhaus geschlossen war. Dort hätten wir gerne Rast gemacht. Aber gleich gegenüber konnte man in eine Bonte Kerke, ein farbenfroh bebilderte Dorfkirche. Sehr schön und auch sehr beeindruckend. 😇

Diese Etappe werden wir auf jeden Fall nochmal gehen und dann mit dem richtigen Bein zuerst aus dem Bett steigen und den Biergarten der Dorfschänke in Lieberhausen entern. 🍻🥗🍗