Letzter Versuch - Souvenirladen

July 3, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

In Los Llanos angekommen war unser erstes Ziel nochmal das Einkaufszentrum, da Nadine sich sicher war, dass es dort einen Automaten für Passfotos/Fotos gibt. Zum Glück hatte sie Recht und wir konnten dort für lediglich 5€ Passfotos machen. Mit dem hatten wir alles, was wir für den neuen vorläufigen Ausweis benötigten. Trotz etwas Zeitdruck wollten wir dennoch den Vormittag genießen und somit sind wir nochmal Richtung Zentrum. Tatsächlich wurden wir positiv überrascht und der Souvenirladen war geöffnet. Nadines Strahlen beim Anblick kann schon fast nicht übertroffen werden. Fürs bummeln hatten wir zwar leider nicht viel Zeit (um die 10 Minuten), trotzdem konnten wir uns ein wenig umsehen und einen kleinen Einkauf tätigen. Mit der Zeit im Blick sind wir dann zügig zurück zum Auto und aufgebrochen nach Santa Cruz. Von Los Llanos de Aridane nach Santa Cruz gibt es einen direkten Weg über die Insel, eine Fahrt nach Süden ist hierfür nicht notwendig. Da wir bei der Fahrt nach Los Llanos viel Zeit hatten, hatten wir trotzdem den Weg über die Südspitze gewählt. Ob es den Tunnel durch das Gebirge bei meinem ersten Besuch gab, kann ich mich nicht erinnern, bin mir jedoch fast sicher, dass es diesen nicht gab. Damals ging es immer über die Südspitze. Bei der Fahrt von Los Llanos Richtung Tunnel hatten wir das vierte mal in Folge Glück und wieder einen hammer Blick auf den Wolkenwasserfall. Dieses Mal ging es direkt auf diesen zu und genau als es in den Tunnel ging, waren wir unterhalb des Wolkenwasserfalls. Wunderschön und absolut faszinierend dieser Anblick!Read more