Satellite
Show on map
  • Day 107

    2.Tag CDT Colorado

    July 15, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

    20:44 Uhr am Donnerstag den 15.7.2021

    Die Nacht war hart. Ich konnte mich nicht ganz ausstrecken weil sonst der Schlafsack im nassen gelegen hätte. Meine Beine schmerzten mir schon von dieser krampfhaften angewinkelten Haltung. Der Schlafsack war so klamm dass ich darin nicht mehr warm wurde. Um 6 beendete ich das leiden und schlüpfte aus meiner zwangshaltung, aus dem klammen Schlafsack, in meine nassen und fast gefrorenen Socken. Dann in die Schuhe. Hab alles schnell zusammengepackt und bin losgelaufen. Die Sonne wärmte schon ein wenig, aber ich hab trotzdem Gas gegeben damit ich warm wurde.
    Heute habe ich bestimmt fünf mal angehalten um die Socken und die schuheinlegesohlen auszuwringen. Meine Füße finden es trotz der Hornhaut nicht gut so lange im nassen zu sein. Bei einer dieser Stopps habe ich auch das Zelt getrocknet und ein paar stellen geflickt.

    Entgegen meiner Erwartungen, hat es heute nicht geregnet. Ich hoffe das bleibt auch heute Nacht so. Ich campiere hier recht exponiert auf 3850 Meter Höhe.
    Ich war heute permanent über 3445 Metern. Die Passhöhen haben mir jedes Mal die Luft geraubt. Ich glaube mein Körper muss sich erst noch an die Höhe gewöhnen.
    Read more