Satellite
Show on map
  • Day 111

    5.Tag CDT Colorado

    July 19, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 10 °C

    22:27 Uhr am Sonntag dem 18.7.2021

    Ich bin wieder wach, da es regnet und blitzt. Liege schon wieder diagonal im Zelt, da ich neue Stellen entdeckt hab durch die Wasser eindringt.
    Der Regen wird mal immer wieder weniger, dann wieder mehr. Ungewöhnlich, eigentlich ist nachts nicht die Zeit wo es anfängt mit dem Regen. Den ganzen Tag über war’s trocken.
    Heute Morgen habe ich mich von Shane beim Walmart absetzen lassen und habe meinen Einkauf gemacht. Anders als im letzten Walmart in Grants, habe ich diesmal donuts und ein gebratenes Hähnchen bekommen. Das war dann auch direkt vor der Tür mein Frühstück. Endlich mal wieder Hähnchen, wenn auch fad wie immer bei Walmart. Salz muss teuer sein.
    Da ich hungrig einkaufen war, ist es natürlich wieder viel zu viel Zeugs geworden. Hab vieles in meine bounce box gepackt, aber dennoch war der Rucksack echt schwer. Hab aber auch meine lange Unterhose wieder mit eingepackt und meine Sonnencreme aufgefüllt und mein Buff gegen eins aus Merino getauscht. Tabletten aufgefüllt und etwas Gorilla 🦍 Tape zum ankleben des Zeltes hab ich nun auch dabei.
    Meine bounce box werde ich erst in 320 Meilen, in Leadville, wiedersehen. Shane wird sie morgen für mich zur Post bringen. Diese hat auch hier am Sonntag geschlossen.
    Shane war auch so nett und hat mich zurück zum Wolf Creek Pass gefahren. Sein Auto war etwas moderner und kräftiger als der Bulli den Nick hat. Nick war auch recht dankbar dass er seine Möhre nicht auf den Berg quälen musste.
    Es sind für mich dann aber nur 9 Meilen geworden. Nachdem ich abgesetzt wurde, habe ich erstmal ein paar Telefonate getätigt. Ich hatte hier oben guten Empfang und endlich wieder Ruhe.
    Es ging nach dem pass natürlich direkt wieder bergauf und ich war sehr kurzatmig. Ich denke mal ich habe mich gestern etwas verkühlt. Sehr schwer sich so die Berge hochzuschleppen wenn die Luft hier ohnehin schon so dünn ist.
    Read more