Satellite
Show on map
  • Day 112

    7.Tag CDT Colorado

    July 20, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

    Dienstag der 20.7.2021
    Pagosa Springs

    Frühstück wird hier so kleingeschrieben, es macht mich verrückt. Die jungs hier haben noch nicht mal Brot im Haus. Ich esse mein Müsli vom Trail zum Frühstück und nur das ist sehr unbefriedigend wenn man doch ne ganze Küche zur Verfügung hat.
    Nachdem ich mir dann noch einen viel zu dünnen Kaffee gekocht hatte, sind Shane und ich Richtung statt gefahren um dort für eine laufveranstaltung die er organisiert, die Strecke abzufahren und digital aufzuzeichnen. Dazu haben wir Mountainbikes mitgenommen.
    Auf dem 5 km Rundkurs Ging es einmal sehr lange und steil bergauf, da habe ich meine Kurzatmigkeit wieder gemerkt.
    Nach getaner Arbeit sind wir dann zum lunch mit Janett gefahren. Shane und sie sind beide keine guten Esser, somit bin ich auch von ihren Resten, gut satt geworden.
    Da meine in Chama gefundenen Socken schon durch waren, wollte ich mir in der Stadt noch neue Darn Tough Socken holen. Beide wollten mitkommen und somit haben wir dann in der Nähe geparkt und den kürzesten Weg, durch den Hintereingang einer Bar genommen. Auf dem Rückweg mussten wir dann natürlich ein Bierchen trinken, man kann ja nicht einfach so zweimal durch die Bar rennen 😅
    Nach dem Bierchen sind wir dann zu Janett gefahren wo auch ihr man Gabe gerade wieder zuhause war. Dort gabs im Garten dann noch nen Bierchen, für mich ein Pinkus Weizen aus Münster. Kaum zu glauben dass die es bis hierher geschafft haben. Kurz drauf kam dann noch Sabra vorbei die nach ihrem Hund schauen wollte. Hier im Garten rannten drei herum und alle wollten gestreichelt werden.
    Gegen vier mussten Shane und ich dann aufbrechen, da am Abend auf einer Ranch die sein Vater mal einst verwaltet hat, gegrillt wurde. Also ein wenig Familie plus Freunde der Familie.
    Zurück waren wir dann wohl so gegen halb zehn, dann war auch Nate, der zweite Hausbewohner wieder daheim und es kamen noch Josh mit seiner Frau Sara vorbei.
    Ich hab mich dann irgendwann zwischen 0 und 1 Uhr verabschiedet. Genug für einen Tag gehabt 😃
    Sehr schön mal wieder in Gesellschaft zu sein.
    Read more