9.Tag CDT Colorado

July 22, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Donnerstag der 22.7.2021

Lange geschlafen, gut gefrühstückt und dann wieder ins Bett gegangen. Lange mit meiner Freundin Denise telefoniert und dann mit dem Fahrrad rüber zum Walmart gefahren. Es gab aber schon wieder keine donuts.
    Heim gekommen, geduscht und chinesisch essen gegangen. All you can eat! Danach noch ein wenig woanders eingekauft und donuts gefunden.
    Shane’s laptop wieder funktionstüchtige gemacht und dann war es auch schon Beer o’clock. Gegen sechs Uhr kamen dann Amanda und Janett vorbei. Dann noch eine andere Dame, Namen vergessen. Dann kam Nate von der Arbeit heim. Gabe, Janetts Mann kam auch vorbei. Nick und Hillary, die beiden die mir den hitch hier hinunter gegeben haben tauchten auch auf. Zwischen all dem Trubel haben wir dann an Nates 4x4 Fahrzeug den ersten Ölwechsel gemacht. Dann etwas getrunken und viel gequatschte. Später noch Pizza bestellt und passend zum Nachtisch kamen Josh mit seiner Frau Sara und Saras Mama vorbei. Sara ist Bäckerin und brachte einen großartigen Erdnussbutterkuchen mit. Angetrunken und übersättigt sind Nate, Nick, Hillary und ich dann noch zu den hot springs gefahren und haben in unterschiedlich temperierten Pools, ausgiebig gebadet.
    War danach extrem Bettschwer und bin auch ruckzuck eingeschlafen.