Melbourne with friends 💋

April 23, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Nach unserem Roadtrip entlang der Great Ocean Road schlagen wir in Melbourne bei Familie Harrison auf. Und wieder einmal wird klar, wie gut Freundschaft tut. Ganz egal wie schön alle Eindrücke auf dieser Welt sind, besonders schön ist es immer Freunde wieder zu sehen, zu schnattern, alte Geschichten erneut zu analysieren und vor allem, gemeinsam zu lachen. Über das Wochenende genießen wir Familylife mit Sandra, Ash, Luna und Kamina. Wir fahren zum Strand und genießen ein typisch australisches BBQ, welches Ash & Sanny liebevoll vorbereitet haben. Dazwischen bleibt Zeit um mit Luna & Kamina am Strand und auf dem Spielplatz zu spielen. Wir lesen unsere ersten "Gute Nacht Geschichte" auf Englisch vor... und werden dabei von einer 7jährigen in unserer Aussprache berichtigt. Haha. Strange aber doch so lovely. Ach, es war schön bei euch! Vielen Dank für das wundervolle Wochenende.
    Und Melbourne sonst so? Wieder einmal eine geniale Stadt. Mittlerweile können wir gar nicht mehr sagen ob nun Sydney, Brisbane oder doch Melbourne "schöner" ist. Wir schlendern entlang der Yarra Promenade mit Blick auf die Skyscraper der Stadt. Ein Abstecher in den Botanic Garden darf natürlich nicht fehlen. Und der ist wirklich krass schön! Dabei gibt die Sonne an diesen Herbsttagen einfach alles. Und selbst Nachts ist die Skyline noch immer eindrucksvoll.