Mittelerde

February 7, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Schlag auf Schlag gehts hier weiter..., denn in Glenorchy bzw Kinloch bin ich nur eine Nacht! Leider leider.
    Los ging die Fahrt Richtung Queenstown. das merkt man an der zunehmenden Dichte an Hubschraubern und Verkehr im Allgemeinen.
    Hilfe. Queenstown hat sich gefühlt verdoppelt zu 2006.
    Auch hier Asiaten wo man hin guckt. Selbst die Schilder der Häusermakler sind auf chinesisch. Die kaufen hier ja bekanntlich Neuseeland auf, wie die Deutschen Mallorca.
    Ich bin nicht angehalten. Es war mir einfach zu voll.
    Dafür bin ich 2 Buchten weiter zum Mittagsschläfchen angehalten, eine Ente hat mir am Zeh geknabbert und es war Ruhe. schwups, 2 SUVs, 8 Chinesen und eine Drohne.
    Weiter gings sofort nach Glenorchy und Paradise im Mount Aspiring National Park, besser bekannt als Mittelerde! da bin ich ja 2006 mit Mutti nur drüber geflogen nach Milford. Sooooo cool. ein mega Panorama.
    Das wussten auch die Chinesen und so hab ich 2 Brautpaare beim Fotoshoot gesehen.
    Hier in Kinloch, wo meine Unterkunft ist, ist es sehr ruhig, nur 2 kleine Lodges und Blick auf Berge und See. Das Essen war hervorragend in meiner Unterkunft und nun trinke ich noch einen Tee dazu, damit mein Magen nicht so leidet. Schonkost stand nicht auf der Karte ;)