Satellite
Show on map
  • Day 7

    Venedig Tag 3/ Neapel Tag 1

    September 15, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 29 °C

    Heute war ich nach dem Auschecken noch eine Stunde in Venedig. Da ich nicht so viel Zeit hatte war ich jedoch nur in der Nähe vom Bahnhof. Die Zeit dort war trotzdem noch sehr schön.
    Als ich dann meine Sachen ausm Hostel abgeholt hab bin ich dann zum Bahnhof und in meinen Zug nach Neapel. Dort saß ich dann zu zweit in einem 4er-Sitz. Das war echt angenehm. In Neapel musste ich erstmal 3 verschiedene Leute fragen welche Bahn ich jetzt wo nehmen soll. Im Dunkeln hab ichs dann aber trotzdem irgendwie ins neue Hostel geschafft. Das einzige Problem auf dem Weg: ich habe einen offenen Hacken und meine Socke und meinen Schuh komplett vollgeblutet.
    Danach lag ich dann noch etwas in einer Hängematte auf der voll coolen Dachterasse.
    Bilder vom Hostel kommen morgen. Heute war das zu dunkel und ich will dem Hostel gerecht werden.
    Read more