Satellite
Show on map
  • Day 6

    Venedig Tag 2

    September 14, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute bin ich wieder ziemlich planlos in Venedig rumgelaufen. Dabei bin ich auf einen wunderschönen Buchladen gestoßen. Zum Glück waren die meisten Bücher auf italienisch und ich hab sowieso keinen Platz um sie mitzunehmen, sonst wäre ich dort wahrscheinlich mit zu vielen Büchern wieder rausgekommen. Drinnen war der Buchladen total vollgepackt und in der Mitte jedes Raumes stand eine Gondel mit Büchern. Auf der Rückseite war eine Art Treppe aus Büchern, die bei der Flut beschädigt wurden.
    Als ich aus dem Laden rausgekommen bin, bin ich noch etwas durch die Gegend gelaufen und habe dann ein Boot zurück zum Bahnhof genommen.
    Nachdem ich mich im Hostel ein bisschen ausgeruht habe, bin ich noch in einem Supermarkt gegangen und habe mir was zum Abendbrot gesucht. Dabei war ich von der großen Auswahl an glutenfreien Produkten ehrlich gesagt etwas überfordert.
    Read more