Las Vegas II

September 7, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 35 °C

Nach der sehr guten Nacht im Hotel ging es zum Frühstück. Also uns war es schon klar das man für so ein Preis nicht viel erwarten kann aber es war kein wirklich gutes Essen. Es gab Tost mit und zwei Marmeladensorten und Waffeln. Also satt sind wir nicht geworden.

Da das Hotel ein Pool hatte haben wir aus gecheckt und sind in den Pool gegangen. Nach der Erfrischung schrieben wir weiter an unseren Tageblogs und sind nochmal in die Stadt gegangen.
    Zuerst sind wir mit der Achterbahn, die durch das New York Viertel verläuft, gefahren. Die Achterbahn ist echt cool aber muss man nicht unbedingt nochmal machen. 😂 Zumal kostet sie 15$.

Weiter ging es dann auf den Las Vegas Blvd. und haben uns noch ein paar Läden angeguckt. Wie zum Beispiel ein M&M Laden. Zurück im Hotel durften wir eigentlich nicht mehr in Pool aber da die Tür leicht auf ging von außen sind wir nochmal rein gegangen. 😅Allerdings nur kurz da wir noch in Richtung Grand Canyon fahren wollten.
    Kurz vor der Route 66 haben wir uns auf ein Walmart Parkplatz gestellt und haben ein richtig leckeres Essen zubereitet.
    Es gab Gnocchis mit Tomatensoße und Parmesan. Da wir gedacht haben das reicht nicht ganz haben wir und noch Kartoffelsalat gekauft.
    Endlich mal wieder was richtig leckeres zum Essen. 😏
    Nach dem super Essen haben wir uns zum Schlafen fertig gemacht.

Unser Fazit zu Las Vegas.
    Es ist eine sehr belebte Stadt die am Tag wie in der Nacht fast gleich ist. Zum Feiern bracht man aber nicht dahin. In Berlin oder auf Malle ist es genauso gut und viel Günstiger.
    Und dort Leben ist fast eine Strafe.😅