Satellite
Show on map
  • Day 122

    Argentinean community in Mexico

    May 16, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

    Langsam aber sicher auf der Insel angekommen, konnte ich mich etwas orgnisieren. 😁
    Mission 1 von heute: Finde Bargeld 💰💰💰💰
    Da anscheinend die Geldautomaten bereits Mitte Woche kein Geld mehr haben und ich somit die letzten Tage nicht mehr an Geld kam, versuchte ich direkt bei früher Morgenstunde Cash abzuheben. Zu 80% möchten die Locals nur Cash bezahlt werden. 😅
    Ich wusste dies bereits bevor ich anreiste, jedoch rechnete ich nicht mit diesen Preisen.
    Als ich beim ATM ankam standen sie bereits Schlange. 🙈🏝 #Island life
    Beruhigt wieder Bargeld zu besitzen machte ich mich auf den Weg zur Kiteschule. Ausgetauscht mit dem Owner der Kiteschule Holbox, bestätigte er mir ebenfalls, dass ab Dienstag dann hoffentlich der Wind wieder etwas stärker werden soll. Es ist an manchen Spots etwas ein Geduldsspiel... aber that's a part from the game.
    Zum "Zmittag" traf ich mich mit erneut mit den Argentiniern und wir assen als Abschluss griechische Empanada's. Richtig nette Personen und besitze nun auch gute Kontakte in Argentinien. 😅
    Über Leticia kann ich zukünftig Spanisch Lektionen nehmen(online Spanisch und Englisch Teacher), Alen arbeitete 7 Jahre bei der Air Force Argentinien und bei Luca habe ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Holland, wenn ich da zukünftig Kiten gehen möchte. 😅
    Nachmittags gab es eine Beachsession mit Luca und ich wartete vergebens um Wind. Somit ging ich anschliessend ins Gym bevor ich einen gemütlichen Abend mit Luca verbrachte.
    Read more