Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 130

    Energyless 🪫

    24. Mai 2022 in Mexiko ⋅ ☀️ 32 °C

    Aktuell bin ich wieder an einem neuen Ort und zwar in Merida, aber zur Zeit ist es für mich einfach einen Ort von vielen anderen. Es reizt mich gerade überhaupt nicht irgend eine Tour zu buchen, bzw. einen weiteren Tempel anzuschauen.
    Ich bin gerade richtig reisefaul und freue mich jetzt einfach extrem auf Progreso.
    Trotz etwas antriebslos zu sein, fuhr ich am morgenfrüh ins CrossFit Cupra und begleitete eine Klasse. Auch wenn ich noch meinen ganzen Körper vom 22m Sprung fühlte, genoss ich die Klasse und war überrascht, wie gut das CrossFit hier ist.
    Mit dem Uber fuhr ich zurück ins Hostel und nahm mir eine Dusche. Da das Hostel etwas auserhalb war und ich heute wirklich für alles zu faul war, ass ich das erste Mal auf meiner Reise keinen Zmittag. 😅
    Ich verabredete mich mit Vanessa und wir hatten seit dem ich sie in LA an den Flughafen brachte, das erste Mal wieder ein richtiges Telefongespräch. Dies tat uns beiden extrem gut und wir konnten endlich mal wieder über alles sprechen. Es gab gegenseitig so einiges zu erzählen. Happy, sie wieder einmal richtig gehört zu haben, raffte ich mich dann endlich auf, ging ein paar Snacks sowie ein paar Dinge für das gemeinsame Essen mit einem Hostelmitbewohner einkaufen und lud noch etwas Guthaben auf meine Simkarte. Anschliessend lief ich extrem hungrig aber völlig gemütlich durch die Gassen von Merida und verbrachte ein paar Minuten in einem herzigen mexikanischen Park.
    Als ich zurück im Hostel ankam, kochte ich mit Nail, eine neue Bekanntschaft aus Irland eine feine Pasta. Wir genossen dies absolut unkompliziert und es fühlte sich so an, als wäre er schon seit Jahren mein Mitbewohner. So simpel aber so goldig. 😁
    Anschliessend zog ich mich langsam in mein gemütliches Hochbett zurück, buchte den Flug für London und ging schlafen.
    Weiterlesen