Satellite
Show on map
  • Day 168

    The last perfect day

    July 1, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Tatsächlich ist es heute mein letzter Tag meiner Reise. Ich kann es aber überhaupt nicht realisieren und komme mir aktuell noch vor, wie in einem falschen Film. 🙄😁
    Wir nutzten den Morgen vor allem mal noch richtig shoppen zu gehen. Mit all diesen coolen Marken etc. überschreite ich heute noch ein weiteres Mal, das letzte Mal, mein Reisebudget. 🙈😅
    Am Mittag gingen wir kurz etwas essen, nachdem wir den restlichen Tag der Big Air Competition widmeten. Tatsächlich hatten sie am letzten offiziellen Competition Tag "Windfenster" die perfekten Bedingungen den Event doch noch durchführen zu können. Wir standen ab 14:00 Uhr bis kurz vor 21:00 Uhr am Hauptspot und wurden mit 40 Knoten die ganzen Stunden wortwörtlich sandgestrahlt. Wow, Wow und nochmals Wow... Ich konnte bereits vor knapp 3 Jahren in CT den King of the Air schauen. Das Niveau hat aber nochmals deutlich zugenommen. Die jungen Athleten sind verglichen mit den alten Legenden noch mehr bereit, mehr Risiko einzugehen. Sie verdrängen wortwörtlich den Altspund. Dubbleloop gehört bereits fast schon zum Standart. Vor zwei Jahren, hat dies noch niemand gekannt. Wirklich wahnsinnig, was wir zu Gesicht bekamen. Dank Marc, Ben und Colin waren wir hautnah dabei. Nach den "Heats" konnte ich jeweils immer mit Marc sprechen. Es war total spannend seine Feadbacks zu erhalten. Er war jedes mal super gehipt und von Adrenalin vollgepumpt. Leider lief es ihm nicht wie gwünscht. Trotzdem akzeptierte er es als fairer Sportsmann.🔥

    Als Ramiro den Strand etwas früher verliess, da er zuletzt etwas für Daniela besorgen wollte, ging ich währenddessen ins Gym und powerte mich auch noch etwas aus.
    Wie trafen uns dann wieder für ein echt gutes Abendessen.
    Da wir uns von den Jungs noch nicht verabschieden konnten, trafen wir zuletzt vom Tag das Team von Marc und Ben und gingen nochmals ein letztes Mal ordentlich feiern. Es war ein total gelungener Tag und ich hätte mir den Abschluss nicht besser vorstellen können.
    Leam hat uns dann sogar noch mit in einen Club genommen. Wir feierten mit den Pro Riders, als kannten wir uns bereits ewig. Richtig korrekte und bodenständige Leute.
    Um 05:00AM steuerten wir noch für wenige Stunden Schlaf zurück zur Wohnung. 🙈

    Wow... das wars jetzt wohl wirklich. 🥹
    Ich kann es gerade noch nicht in Worten fassen, werde dies die nächsten Tage jedoch abschliessend machen.

    Ich freue mich extrem, euch alle bald wieder zu sehen!
    Read more