Satellite
Show on map
  • Day 169

    The biggest surprise of my life

    July 2, 2022 in Switzerland ⋅ ☀️ 22 °C

    Nach 3 Studen Schlaf und mit etwas "Kopfschmerzen" 😅, starteten wir geschwächt in den Tag.
    Obwohl ich meine Gefühle noch nicht ganz zuordnen kann, freue ich mich jetzt doch langsam, die Reise zurück in die Schweiz auf mich zu nehmen.
    Beim Beladen unseres Kleinfahrzeuges, bemerkte ich relativ schnell, dass wir nun mit dem neuen Kitematerial extrem viel Gepäck haben. Ich war gespannt, ob am Flughafen beim Einchecken alles klappen wird. Wir fuhren zwei Stunden in Richtung Flughafen, gaben unser Auto ab und fuhren mit dem Shuttel die letzten Meter zum Check in. Einmal mehr, läuft alles perfekt. Das gebuchte Sportgepäck liess sich ganz einfach einchecken. Nun nichts wie los, zurück in die Schweiz. Ich war extrem müde und habe mir vorgenommen, die nächsten knapp vier Stunden zu schlafen. Dies gelang mir jedoch nur bedingt. Ich war zu aufgeregt nach Hause zu kommen.
    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was mich erwarten wird. Ich nahm jedoch an, dass sicher Vanessa dort sein wird und auf dies freute ich mich enorm.
    Gelandet in der Schweiz, konnte ich alles noch überhaupt nicht wirklich realisieren. Das wars nun mit meiner Weltreise. Wie in einem falschen Film.
    Als wir nun im Besitz von unserem Übergepäck waren, liefen wir in Richtung Ausgang.
    Wow und jetzt kommts... ich konnte diesen Anblick kaum fassen und wenn ich jetzt daran denke, kommt mir beinahe schon das Augenwasser.
    Da standen alle meine besten Freunde, Familie und natürlich meine geliebte Freundin mit einem riesigen Banner "Welcome home Moreno".
    Ich konnte meinen Augen kaum trauen und da sprang mich schon Vanessa an und weitere viele Umarmungen von meinen Engsten folgten.
    Ich wurde in meinem Leben noch nie in diesem Ausmass überrascht und mein Lachen im Gesicht sass, als wäre es in eine Steinfigur gemeiselt.
    Ich bin meiner Familie, meinen Freunden und vorallem Vanessa für diese unglaubliche Organisation und Überraschung unheimlich dankbar. Diesen Tag werde ich nie und nimmer vergessen. Als wäre dies noch nicht genug, fuhren wir zurück nach St.Gallen. Auch die Fahrt zurück nach Wittenbach war richtig episch! Zum Einen sassen diese Emotionen tief in mir und zum Anderen war der Anblick auf den Alpstein gigantisch.
    Die Fahrt fühlte sich nicht länger wie 20 Minuten an.
    Angekommen und kaum in der Wohnung, musste ich einmal mehr feststellen, dass ich meine/unsere Wohnung liebe und andererseits erwartete mich gleich die nächste Überraschung. Vanessa & Manuel haben sich auch hier ins Zeugs gelegt. Die Wohnung wurde mit einer "welcome home" Girlande geschmückt und die feinen Gebäcke von Vanessa sowie das Meterbrot stand bereit für eine Willkommensfeier.
    Schlussendlich verbrachten wir den ersten Abend zurück in der Schweiz mit Vanessa, Ramiro, Daniela, Michi, Patrick, Manuel und Tobi.
    Es war wirklich einfach fantastisch!
    Ich war überglücklich und lag um ca. 04:00AM mit Vanessa im Bett! Ich könnte mir keine bessere Freundin, keine bessere Familie und keine besseren Freunde vorstellen! Herzlichen Dank an alle!

    Dies war nun mein 169. und letzter Tag meiner unvergesslichen Reise.

    Ich bin unheimlich dankbar, dass es nun mit dem zweiten Versuch geklappt hat. Es war extrem spannend, neue Seiten an mir kennen zu lernen, mein Mindset zu erweitern, meine Skills sich im Ausland durchzusetzten zu verstärken, die Sprachkenntnisse auszubauen, mein Netzwerk auf der Welt zu vergrössern, neue Kulturen zu entdecken und und und!
    Ich werde diesen Lebensabschnitt nie und nimmer vergessen und mein Leben lang davon zerren.
    Nun bin ich gespannt was die Zukunft bringt und werde jetzt wohl noch etwas Zeit brauchen, mich wieder zurück in das Schweizer System einzuklinken. 🫣😁
    Ich bin jedoch extrem gespannt und freue mich auf Alles was kommt.

    Ich danke euch Allen fürs Verfolgen meiner Reise.
    Das Interesse eurerseits hat mir extrem viel bedeutet.
    Read more