Bariloche - Cerro Otto

January 29 in Argentina ⋅ ☀️ 24 °C

Wenn man in Bariloche ist, muss man auf den Hausberg.
    Nachdem wir ausgeschlafen haben, Kaffee getrunken und Müsli in ubmns hineinverleibt haben, sind wir zum Teleférico Cerro Otto spaziert und haben uns da hochgegondelt.
    Meine Güte. Dieser Blick allein schon aus der Gondel. Macht man sich mal wieder keinen Begriff.
    Wir haben den Nachmittag Sa oben völlig genossen und diese Wunderschönheit ausgesogen. Paraglider, dieses Grün, dieses Blau, diese Sonne und einfach wir. Mehr braucht es ja wieder nicht. Nagut, ein Stück mussten wir dann doch noch höher laufen und da sitzen. Wie es mich immer wieder glücklich macht irgendwo hochzugehen und dann in die Natur runterzuschauen. Premium ist das einfach. Schnell 3 Kekse rein für das Energie-Level und dann am Ende eine Pepsi sin azúcar - como siempre. Weltbestes Glücklichmach-Getränk.
    Und dann war dir Seele erfüllt und die Vorfreude auf Kochen und die Wohnung genießen groß.
    Wir hatten ja schon gestern alles eingekauft, aber es fehlte uns noch eine grüne Lieblingszutat, vielleicht finden wir noch was. Also in einen anderen Supermarkt und dann hatten wir ihn - Brokkoli oh du Gütiger.
    Noch einen Käse im Gepäck und neues Müsli. Besser geht es nicht.
    Und dann gab es zu Hause Sean Paul - beste Schnibbel/Koch Musik.
    Manchmal braucht es einfach nicht viel, um einen glücklichen Tag zu verleben.