Nachmittags-Rauslatschung

February 9 in Chile ⋅ 🌬 13 °C

Kurze Pause und dann nochmal raus. Wir mussten irgendwie klarkommen mit der Übermüdung und den Eindrücken. Da hilft es immer am Wasser langzugehen. Kurz durch den 'Ort' und dann Richtung Wasser.
    Irgendwie ist dies eine der skurrilsten Promenaden, an der ich je langgeschlendert bin. Schöne Boote - Ausnahme bildet dabei ja immer der KreuzfahrtAparillo - absurde Statuen (oder ist das Kunst?), Graffiti überall (warum gibt es das bei uns nicht!!??), Sportanlagen vom anderen Planeten (Basketballfeld ohne passende Linien) und dieser Kieselstrand. Alles in allem wie immer schranzig, bunt und schön.
    Dann gab es noch einen Bogen über die Plaza de Armas und unser Schaufensterspiel "Wenn du ein Deko Objekt aufstellen musst, welches nimmst du?". Dieses Spiel kann man hier zu Hauf durchjuckeln.
    Aber dann gab es wieder Stecker-Wackelkontakt. Schnell noch einkaufen, Pasta kochen und dann danieder legen. Morgen brauchen wir ja Energie fürs Kayak fahren. Auch schon wieder ein absolutes Vorhaben mit Riesen-Vorfreude. Enorm :-)