Satelliet
Weergeven op kaart
  • 18 Bauernhofweg

    23 april 2022, Duitsland ⋅ ⛅ 16 °C

    Zur Abwechslung habe ich mich mal wieder für einen Bergischen Streifzug entschieden und bin vom Parkplatz am Bahnhof Honrath auf dem Bauernhofweg gestartet, habe gleich zu Anfang wohl die falsche Abzweigung genommen aber dank des GPS-Gerätes, dass mir meine Tochter ausgeliehen hat, bin ich nach einem kleinen Schlenker wieder auf den richtigen Weg gelandet.
    Auf sehr abwechslungsreichen Wegen ging es bergauf und bergab.
    Durch die verschiedenen Infotafeln habe ich sehr viel über die Landwirtschaft, über Tierhaltung, Spargel, Kartoffeln, Getreide, Biogasanlagen, grüne Berufe und Landschaften erfahren.
    Bei der Gammersbacher Mühle mußte ich der Empfehlung von BonnGiorno folgen und die XXL- Nussecken testen, die sind wirklich riesig und lecker.
    Irgendwann bin ich dann wieder an der Agger gelandet, an der es diesmal nur ein kurzes Stück, bevor es quer durch den Golfplatz Schloss Aul wieder zurück zum Startpunkt ging.
    Meer informatie