Satellite
Show on map
  • Day 2

    1. Tag

    November 1, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

    Buenos dias!
    Mit dem Meeresrauschen im Hintergrund schlaf ich anscheinend sehr gut😊 als ich am nächsten Morgen gegen halb 9 aufgestanden bin, waren die anderen allerdings schon wach und die Mädchen hatten bereits gefrühstückt. Elba und ich gingen aber auf die Terrasse und frühstückten dort gemütlich in der Sonne☀️
    Heute wird ein richtig schöner, heißer Tag. Das heißt den müssen wir ausnutzen! Weil auch hier wird es leider Winter... Aber zum Glück nicht ganz so schlimm wie in Deutschland 😋 nach dem Frühstück machten die Mädels also noch kurz ein paar Hausaufgaben und dann gingen wir auch schon los.
    Hier muss man sobald man das Haus verlässt eine Maske aufhaben, selbst wenn man nur alleine spazieren geht... Aber immerhin am Strand durften wir sie dann ausziehen. Das machten wir auch und gingen direkt ins Meer🏖️ Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur und wir sind eine Weile geschwommen. Lucia und Laura bauten aus Schlamm einen Ball und wir lagen alle noch eine Weile gemütlich in der Sonne.
    Kurz kam der Vater der beiden Mädels noch vorbei, der nicht mehr bei ihnen wohnt, aber sie haben alle noch ein sehr gutes Verhältnis 😊
    Danach sind wir in eine kleine Bar gegangen und ich traf auf den Opa der Mädels und den Bruder von Elba. Beide waren sehr freundlich, wobei es sehr schwierig war den Opa zu verstehen😅 natürlich gab es auch noch ein Bier und dann sind wir noch schnell in Supermarkt auf dem Heimweg.
    Zurück im Haus waren wir noch kurz auf der Terrasse und dann kam der Opa noch vorbei. Wir kochten ein bisschen was als Mittagessen und spielten dann noch einige Runden 'La Ronda', ein Kartenspiel. Gegen 5pm ging er dann in etwa nach Hause und wir spielten noch ein bisschen mit den Katzen und Elba arbeitet etwas. Kurz bevor es dunkel wurde schnappte die Mädels und ich uns noch die Fahrräder und sie zeigten mir die Schule von Lucia. Zu Laura's konnten wir leider nicht mehr fahren da es bereits dunkel wurde...
    Zurück im Haus fing Elba bereits an mit kochen und wir duschten und die Mädels richteten ihre Schulsachen.
    Gegen 9pm gab es dann Abendessen und danach hieß es für die Mädels ab ins Bett. Ich redete noch kurz mit Elba, aber bin dann auch gerne ins Bett gegangen, da es bereits halb 11 war.
    An die Hitze im Schlafzimmer muss ich mich noch gewöhnen aber schlafen tu ich bisher trotzdem gut😊
    Buenas Noches😴
    Read more