Satellite
Show on map
  • Day 3

    1. Arbeitstag

    November 2, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

    Hola😊
    Heute beginnt meine erste richtige Woche hier auf Teneriffa. Den Morgen hab ich allerdings erstmal frei. Elba hat die Mädels in die Schule gebracht und ist dann mit ihrer Mutter zu einem Arzttermin gefahren.
    Ich musste mich in der Zeit durch langwellige Vorlesungen quälen und schauen dass ich das irgendwie neben her auf die Reihe kriegen Werd... Weil die Verlockung an Strand zu gehen, statt was für die Uni zu machen ist ziemlich groß🤷
    Um 1pm haben Elba und ihre Mutter Lucia von der Schule abgeholt und wir haben angefangen zu kochen und dann gegessen. Um 3pm holte Elba dann schnell Laura von der Schule und weil Lucia Kopfschmerzen hatte schauten wir einen Film. Elba ging Golfen und die Oma schaute ein bisschen mit uns. Lucia ist auf dem Sofa eingeschlafen und so sind Laura und ich hoch gegangen um Hausaufgaben zu machen. Ich half ihr in Englisch und fragte sie für ihre Bio Klausur ab.
    Danach hab ich mich etwas umgeschaut und den Pool entdeckt. Dann bin ich mit Laura auf die Terrasse und wir haben noch etwas geturnt. Sie war total begeistert dass ich so viel kann🤗 das hat mir einige Pluspunkte bei ihr verschafft, glaub ich zumindest😋 Als es schon wieder dunkel brachte Elba ihre Mutter noch nach Hause und gegen 9pm gab es Abendessen.
    Danach ging es ab ins Bett, was aber leider auch noch ganz schön lang dauerte und so wurde es 11 Uhr bis wir alle im Bett waren😴
    Read more